Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder von hier und da
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    tonitone
    - mehr Freunde


Links
   ich @ myspace
   ben
   die mortiiii
   herziiii
   anna
   olli
   corvin
   nessa
   oljaschlampe
   deppe
   de kim
   zissabela
   jens mein ehemann
   peter
   bodenfreiheit...springfotos


http://myblog.de/pop.princess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
yeeeeeeeeehaaa

so leute das war es ...das geilste wochenende in meinem doch erst sehr kurzem leben ....was mich da so sicher macht???


da wäre ersten der sexuelle höhepunkt meines lebens am freitag ....

das BOSS HOSS konzert ....jaaaaaa man




und ich stand ganz vorne muahahah so geil das ich am ende keine stimme mehr von schreihen hatte ...mein körper weh tat von tanzen bzw abgehn und ich auf wolke sieben schwäbte ...der hammer

und alle die mir net abkaufen wollen das sone musik geil is ...geht selber aufn konzert und dann sehn wa mal weiter

der wahnsinn schlecht hin besser als jeder sex den ich bisher hatte...kein wunder wenn der gute boss sich die ganze zeit bewegt als wenn man beim männerstrip wäre

und wenn man dann noch den wodka vom hank austrinkt gehts einem sowieso gut geil

fotos vom konzert wirds auch noch geben sobald sie bei mir angekommen sind muahahaha geil einfach geil

soviel dazu ...aber das war noch net alles ...am samstag gings dann zum CSD .. war auch der hammer soviele geile leute ....und männer jedoch leider alle schwul ^^

10 stunden laufen am stück bei der hitze ...aber es gab ja regelmäßig ne abkühlung

und auch hiervon wirds fotos geben wenn se mich erreicht haben

jedoch auch wenns ein geiler samstag war den fulminanten freitag konnte nichts übertreffen ...yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaahhh musste sein ^^
23.7.06 22:18


Werbung


ANOMALIE

na halleluuuja am samstag war se nun endlich ...die lang erhoffte anomalieparty ..



also mir hats gefallen und wie ich schon mitbekommen hab vielen anderen auch so das es wahrscheinlich weiter gehn wird ....also anomalie die 2. is in planung ^^


so mal nen foto





der COrvin die schlampe und ich in meinem hausmädchendress mit dem ich den ganzen abend hinter der bar war....barschlampe ich ....achja das hinter uns is de morti


fals es irgendwen interessiert hier mal nen link zur anomalie seite ....da gibs noch viel mehr fotos und auch im gästebuch andere meinungen zur party

anomalie
13.7.06 12:24


hmmm....

tja am mittwoch wars dann nun soweit ...die erste abschiedsparty wurde gefeiert...

war ein sehr lustiger abend am güterfelder see und nass war er auch

jedoch ist es auch sehr schade das soviele aus meinem jahrgang und vor allem so viele liebgewonnene leute (wie zb. mein hase thomas für den die party nun war) so weit wegziehn müssen


aber was will man machen ...ändern kann mans nicht was sein muss , muss sein und so bleibt nur die eine lösung ...net so oft dran denken


damit ihr auch sehen könnt wovon ich rede gibts hier bald die fotos zu dem abend ...als vorgeschmack kann ich schon mal eins anbieten ^^





ich und die nessa...auch wenn ich da nen bissel böse gucke ...fragt mich net warum ...





so und heut abend ...ABIBALL ...mal sehn was draus wird
30.6.06 14:50


na holla




ja da guck mal einer schau......nun isset doch soweit ...

das worauf die menschheit schon ewig gewartet hat is nun doch eingetroffen ....man mags kaum glauben doch...

susi hat jetzt auch nen blog


und was soll ich sagen ja ich gebs ja zu er is aus langeweile entstanden...und ja ich weiß auch net wirklich was draus werden soll ....

warum dieser comic....??...ja mensch was weiß ich denn der hat mich halt gerad angesprochen ....und ein guter vorreiter isser auch ...weil wer denkt denn das es hier was einigermaßen sinnvolles zu sehn gibt....

so is das also ...nagut soweit so schön mal sehn was ich draus mach ...



yeeeeeeeeeeeeeeeeah ...susi is blogbesitzer...mein god die welt is gerettet ...tz tz ^^
27.6.06 23:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung