Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder von hier und da
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    tonitone
    - mehr Freunde


Links
   ich @ myspace
   ben
   die mortiiii
   herziiii
   anna
   olli
   corvin
   nessa
   oljaschlampe
   deppe
   de kim
   zissabela
   jens mein ehemann
   peter
   bodenfreiheit...springfotos


http://myblog.de/pop.princess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

tja also über mich gibs net viel zu sagen ...


wie der name pop princess schon sagt :

-19 jahre alt(sternzeichen jungfrau..19.09.1986)
-wohnhaft in teltow
-Vegetarier
-raucher und bierliebhaber
-meistens nachtaktiv
-zickig...stur ...verplant ect.
-etwas verrückt
-meistens weiß ich was ich tue und mache es mit absicht
-ich weiß was ich sagen muss damit euch der ganze tag versaut is ...doch meistens bin ich schlau genug sowas nicht zu sagen
-und außerdem bin ich mehr als du ertragen kannst


für die dies spannend finden ...

susi mag :

mit ben an bushaltestellen tierisch abgehn *hrhr/
ihre duisburger ^^/
den weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee clip/
wind...oh ja susi liebt den wind bzw. sich den wind durch de haare und/oder zwischen de finger wehen zu lassen ...wind is toll/
Pinguine/
es zu lachen /
feelin your fast breath on my lips/
photos/
walking through the rain/
tattoos/
pircings/
lollys/
kamasutra/
sex/
kaffee(ohja literweise....ohne geht mal gar net)/
pin ups/
küssen/
menschen die verpeilt hinter irgendwas vorgucken *lol*/
meine musik/
charaktermenschen/
meine zeit verschwenden - meine zeit nutzen/
die fresse halten und küssen/
bier...whiskey *hr*/
flüsternde stimmen/
den leichten hauch einer anderen person auf der eigenen haut spüren/
lippen/
augen (besonders aquariumaugen^^)/
meine muschis ^^/
rumhüppen/
bestimmte alltägliche bewegungsabläufe ,in größerer ruhe als üblicherweise ausgeführt, zu beobachten/
menschen beobachten ^^ /
die ruhe mitten im getöse/
fußabdrücke im sand/
kaltens wasser beim duschen übern körper laufen lassen/
phantasien/
verlockendes/
das lächeln was nichts verspricht aber alles hält/
jedoch auch lächeln im allgemeinen



hmmm so mal im groben udn ganzen gesagt...aber das noch längst net alles ...man kann sagen ich finde an allem gefallen was mir gut tut bzw . was mich zum lachen bringt...und deswegen lieb ich auch meine freunde so ...denn die tun mir ganz besonders gut ...egal wies mir geht




...ich find unwichtig hier aufzuschreibenw a sich net mag ...purer schwachsinn ich denk lieber an die schönen sachen und versuch net alles innen schädel zu kriegen was mir missfällt ...leben is zu kurz um sich darüber gedanken zumachen ne ^^



so mehr langweilige sachen fallen mir jetzt net ein

Ich mag diese...
Musiker: viel zu viele als das ich se jetzt aufzählen würde
Bücher: silbermuschel von federica de cesco....alle teile von felidae ..besonders der 3 .
Autoren: federica de cesco...pearl s buck und viele mehr
Sportarten: ich hasse sport
Orte: mein bett....oder sein bett

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung