Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder von hier und da
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    tonitone
    - mehr Freunde


Links
   ich @ myspace
   ben
   die mortiiii
   herziiii
   anna
   olli
   corvin
   nessa
   oljaschlampe
   deppe
   de kim
   zissabela
   jens mein ehemann
   peter
   bodenfreiheit...springfotos


http://myblog.de/pop.princess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
na holla




ja da guck mal einer schau......nun isset doch soweit ...

das worauf die menschheit schon ewig gewartet hat is nun doch eingetroffen ....man mags kaum glauben doch...

susi hat jetzt auch nen blog


und was soll ich sagen ja ich gebs ja zu er is aus langeweile entstanden...und ja ich weiß auch net wirklich was draus werden soll ....

warum dieser comic....??...ja mensch was weiß ich denn der hat mich halt gerad angesprochen ....und ein guter vorreiter isser auch ...weil wer denkt denn das es hier was einigermaßen sinnvolles zu sehn gibt....

so is das also ...nagut soweit so schön mal sehn was ich draus mach ...



yeeeeeeeeeeeeeeeeah ...susi is blogbesitzer...mein god die welt is gerettet ...tz tz ^^
27.6.06 23:53


Werbung


hmmm....

tja am mittwoch wars dann nun soweit ...die erste abschiedsparty wurde gefeiert...

war ein sehr lustiger abend am güterfelder see und nass war er auch

jedoch ist es auch sehr schade das soviele aus meinem jahrgang und vor allem so viele liebgewonnene leute (wie zb. mein hase thomas für den die party nun war) so weit wegziehn müssen


aber was will man machen ...ändern kann mans nicht was sein muss , muss sein und so bleibt nur die eine lösung ...net so oft dran denken


damit ihr auch sehen könnt wovon ich rede gibts hier bald die fotos zu dem abend ...als vorgeschmack kann ich schon mal eins anbieten ^^





ich und die nessa...auch wenn ich da nen bissel böse gucke ...fragt mich net warum ...





so und heut abend ...ABIBALL ...mal sehn was draus wird
30.6.06 14:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung