Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder von hier und da
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    tonitone
    - mehr Freunde


Links
   ich @ myspace
   ben
   die mortiiii
   herziiii
   anna
   olli
   corvin
   nessa
   oljaschlampe
   deppe
   de kim
   zissabela
   jens mein ehemann
   peter
   bodenfreiheit...springfotos


http://myblog.de/pop.princess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hasüüüüüüüüü

muss ich dazu noch was sagen?? gefällt ^^








11.9.06 18:20
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fashionfucker / Website (12.9.06 16:19)
Hehe.ja das war sehr lustig. vielen Dank nochmal fürs Schmincken sah doch super aus an uns vieren


pop.princess / Website (13.9.06 12:53)
an euch vieren?hääää na das ja so net richtig des waren doch nur drei ... mein ehemann wollte ja net ....aber benni sollt des öfter machen sah so toll aus


Fashionfucker / Website (14.9.06 17:38)
stimmt waren ja nur benni hugo und ich
jepp fand ich auch. benni sah richtig sexy aus


pop.princess / Website (14.9.06 19:36)
jaja der benni ...abr ich muss sagen ich fand die band nach euch war auch der hammer ...nette sache war des jaja *zufrieden bin* ich hab beschloßen ich kauf benni nen schminkset ...ja genau das mach ich


Wölkert (15.9.06 12:11)
ScHMinksET?????!!!!!!!!!!!
!
(aber gleich neben meinem hysterischen anfall muss ich dich noch zu dieser Wunderschönen seite loben sie ist so schön.... so.... naja eben....
schön pink)


pop.princess / Website (15.9.06 14:45)
ja benni ich kauf dir nen schminkset ...und dann will ich das de immer so geschminkt bist wenn ich dich sehe muahahahahahah jaaaaa *träum*

und ich weiß das meine seite toll is und welche farbe past wohl besser zum namen pop.princess als pink???? siehste keine also muahahah tollste seite auf ganze welt*egooooo*


evil-tear*olja* (15.9.06 16:55)
yeah sehr geil!!!


evil-tear*olja* (15.9.06 16:56)
ah ja benni, lass dich öfters schminken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung