Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder von hier und da
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    tonitone
    - mehr Freunde


Links
   ich @ myspace
   ben
   die mortiiii
   herziiii
   anna
   olli
   corvin
   nessa
   oljaschlampe
   deppe
   de kim
   zissabela
   jens mein ehemann
   peter
   bodenfreiheit...springfotos


http://myblog.de/pop.princess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dodo
( / Website )
19.9.06 16:30
und hier nochmal löl

ALLES GUTE BUTZEL

lg Dodo



Kim
( / Website )
17.9.06 16:02
Hey, wo warsten gestern? Hab dich auf dem tollen Geburtstag vermisst ^^
Du standest doch sogar auf der Gästeliste, ganz schön unhöflich, da nich zu kommen (aber mach dir nichts draus, es waren von 50 Leuten, die auf der Liste standen, 25 genau so unhöflich )

Hast aber nich viel verpasst...

Wir sehn uns *kuss*



evil-tear*olja*
( Email )
15.9.06 17:00
yo ich soll dir was schreiben ...
sitzt grad bei dir im zimmer rum und du rennst halb nackt durch die wohnung ....
jetzt spielst du mit johny lol

ok man sieht sich beim nächsten hingucken

*legg*



pop.princess
( Email / Website )
13.9.06 13:04
pedde der hasüüüü da is toll ^^so und keine wiederede!!!!!!!



Dodo
( / Website )
11.9.06 18:37
ui ui was das für ein Monster Mike Meyers Hasü löl ders ja gar net mal so niedlich, der amcht mir angst *in dukle höhle kriech*



pop.princess
( Email / Website )
7.9.06 22:21
boooooooooooaaaaaaah alta ey musst du mich daran erinnern ...ich versuch schon die ganze zeit zu vergessen das ich älter werde ...ne man ...das doch alles doof ^^

wie gesagt ich werd den tach einfach verpennen ...aber rollstuhlrennen will ich trotzdem machen

aber vielen dank für den lieben gruß pedda ^^



Dodo
( -/- )
7.9.06 22:12
na du schniddddööööö ^^

muss ma wieder was reinkritzeln wa? tolle neue bilda und so *knuffZ*

bald is es so weit wir werden älter *graus* machen wa Rollstuhl rennen löl

machs jut
lg dodo

PS: ja es geht alles :-D



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung